Gästebuch

 

 

 

Kommentare: 24 (Diskussion geschlossen)
  • #24

    doppelpunkt-deluxe (Sunday, 31 March 2013 11:34)

    Eine echt schöne Webseite ist das hier.
    Viele Grüße und Frohe Ostern!

    :DoppelPunkt:

  • #23

    Oldies DJ (Wednesday, 14 September 2011 08:54)

    Kommt mir als Oldies DJ natürlich der Chattanooga Cho Cho von Glenn Miller in den Sinn. Schöne Homepage.

  • #22

    Olaf Timm (Monday, 03 January 2011 00:03)

    Hallo und vielen Dank für die Jimdo-Freundschaft.
    ⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    ░░░░░░█░█ █▀█ █▀█ █▀█ █░█░░░░░
    ░░░░░░█▀█ █▀█ █▀▀ █▀▀ ▀█▀░░░░░
    ░░░░░░▀░▀ ▀░▀ ▀░░ ▀░░ ░▀░░░░░░
    █▄░█ █▀▀ █░█░█░░█░█ █▀▀ █▀█ █▀█
    █░██ █▀▀ █░█░█░░▀█▀ █▀▀ █▀█ ██▀
    ▀░░▀ ▀▀▀ ░▀▀▀░░░░▀░ ▀▀▀ ▀░▀ ▀░▀
    ⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr 2011
    Sende nette Grüsse aus dem schönen Frankenland in Bayern, bis bald...
    Olaf

  • #21

    Hochzeits DJ Oliver aus der Schweiz (Sunday, 21 November 2010 22:40)

    sehr schöne website. kompliment und ebenfalls ein gruss von mir

  • #20

    Gingi (Friday, 17 September 2010 12:48)

    ___________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
    ____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
    ____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
    ___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³
    __________s§§§§§§§§§§§§§§³³³
    __________§§§§§§§§§§§§³³
    _________s§§§§§§§§§³³ Ich springe mal durch
    ________s§§§§§§§§³ Dein Gästebuch
    ________§§§§§§³ und lasse Dir ein paar
    ________§§§§§ gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
    ________§§§§
    ________§§§
    ________§§§
    ________§§§§ssss
    ______s§§§§§§§§§§§s,
    _____s§§§§§§§³³³
    ____§§§§³³³
    ___§

    Viele Grüße Gingi

  • #19

    N. Kress (Saturday, 11 September 2010 00:14)

    _________MMM.
    _______;M;M:M;;
    ______,M;:MMM.
    _____,M;.M;MM;MM:
    ____;MMM::MMMMM:
    ___,MMMMMMMMMM:
    ___;MMMMMMMMMMM
    ___MMMMM:MMMMMM:
    ___:MM:,M;MMMMMM
    ____::MMMMMMMM:
    _____;M:MMMMM
    _________M.
    :M_______M______M.
    :M.______M_____;M
    MM;____M____;MM:
    MMM.__M____;MM:
    MMM;__M___:MMM:
    MMMM.M__:MMMM:
    .¸ø¤º°`°º¤ø,¸¸ø¤º°`°º¤ø,¸¸ø¤º°`°º¤ø,.
    .¸ø¤º°`°º¤ø,¸¸ø¤º°`°º¤ø,¸¸ø¤º°`°º¤ø,.
    Vogelgezwitscher und Sonnenschein
    ziehen in Dein Gästebuch ein
    Dazu noch – das ist ein Muss
    von mir `nen lieben Blumengruß!

    Grüße aus dem sonnigen Darmstadt

    N. Kress

  • #18

    jones-peruzzi (Friday, 10 September 2010 21:06)

    Interessante Aufnahmen der verschiedensten Züge. Noch nie so viele auf einmal gesehen.
    www.jones-peruzzi.jimdo.com

  • #17

    Franz Holzhauser (Sunday, 08 August 2010 09:10)

    SOUND-TUNING-STUDIOS möchten herzlich grüßen und auf unsere Seite www.sound-tuning-studios.de hinweisen. Wir produzieren gemafreie Musik zu äusserst
    preisgünstigen Konditionen. Ein Besuch lohnt sich...

    Liebe Grüße
    Franz Holzhauser

  • #16

    Riccardo (Monday, 24 May 2010 18:02)

    Hallo,ne tolle HP hast du toll und die vielen Bilder.Freue mich bei gegenbesuch sehr.

  • #15

    Christel (Monday, 24 May 2010 12:31)

    Hallo ich kam durch Zufall auf diese Seite und möchte einen netten Gruß hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Homepage auch einmal vorbei schauen würdet! Vielleicht wollt ihr einmal auf Sylt Westerland oder an der Ostsee Urlaub machen?! Wir haben dort sehr schöne Meerblickwohnungen. Vielleicht bis bald einmal!
    Herzliche Grüße

  • #14

    schienenverkehrsfreunde (Sunday, 25 April 2010 14:50)

    Betrifft: überschreiten der Gleise in Lugano-Paradiso.
    In Frankfurt-Niederrad ist es bei den nicht viel anders. Wenn Fahrgäste am Bahnsteit 3 (S 8/9 Richtung Hauptbahnhof tief - Offenbach - Hanau) warten und die S 7 (Richtung Frankfurt Hbf) einfährt, dann gibt es immer wieder mal paar Dumme, die über die Gleise rennen. Ich möchte diese DABse - Fahrgäste sind das ja schon lange nicht mehr - nicht verteidigen, aber hier läßtsich die Strecke nach beiden Seiten gut einsehen. Anders war es in Sportfeld (jetzt Stadion). Hier gab es im Februar 2004 eine ungastliche Unterführung - etwas verpilzt und dunkel oder um die NS-Organisation "Kraft durch Freude (KdF)" etwas anders zu interpretieren: kalt, dreckig, finster. Vom Bahnhofsvorplatz aus war der Zugang auch nicht gerade leicht zu erreichen. So kam was irgendwann kommen mußte. 4 Mädchen (ca. 17 Jahre alt), Kader der Hockeymannschaft von Eintracht Frankfurt, überquerten abends nach dem Training die Gleise. Die Schnellbremsung halt nur einem Mädchen - drei waren tot. Anschließend gab es eine große Trauerbekundung. Ich glaube, ich war der einzige, der auch an den Tf dachte. Ich schrieb auf das Plakat: "Und wer denkt an den Tf, der vielleicht nie wieder einen Führerstand betreten kann?" Eine bekannte deutsche Boulevardzeitung meinte, es sei "legal" die Gleise zu überqueren, es sei sportlich, wenn man alle Gleise in Sportfeld überquere. Die zollte solchen Versuchen auch noch Respekt. Mir fehlt da jeder Respekt. Beim Fußball-WM tauglichen Umbau entstand eine neue Unterführung, die sogar eine Verbindung zwischen Sportanlagen (Commerzbankarena, Stadionbad, Sportverbände), Bahnsteigen und Stadtwald ermöglicht. Die Anlage soll noch weiter umgebaut werden, da sich hier mehrere Strecken kreuzen - diese kommen von Frankfurt Hbf via Niederrad, Frankfurt Hbf oder Süd via Oberfortshaus, Mannheim und Flughafen Fernbahnhof, Wiesbaden/Mainz (Knoten Bischofsheim) (Regiogleise via Kelsterbach - Flughafen Regionalbahnhof (S-Bahn, Regionalzüge), Ferngleise via Kelsterbach - Stadtwald (Güterzüge)).
    Und neulich überquerte wieder ein Fußgänger die Straße bei rot und wurde von der U-Stadtbahn tötlich verletzt. In der Frankfurter Rundschau forderte der Kommentator die U-Bahn dahin zu verlegen, wo sie hingehört. Nur ist das Frankfurter System eine Untergrund-Stadtbahn. Trägt da der Fahrer die Schuld, wenn der Fußgänger bei rot weiterrennt? Muß die Stadtbahn deswegen unter die Erde? Nein.
    Leute, das überqueren der Gleise an nicht geeigneten Stellen (bei Straßen- und Stadtbahn das Missachten von rotzeigenden Ampeln) ist nunmal lebensgefährlich und leichtsinnig.

  • #13

    Volker Lange (Monday, 05 April 2010 06:51)

    Hi,
    ich bin gerade auf einer kleinen Reise quer durchs web. Nun bin ich also auf dieser tollen Homepage gelandet und muss sagen: Der Besuch hat sich gelohnt! Ich werde deine Seite auf jeden Fall wieder mal besuchen! Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meiner Homepage vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen. Nun wünsche ich eine tolle Zeit!
    Frohe Ostern und schöne Feiertage

  • #12

    Nur Vic asesores de seguros, ahorramos en tus seguros (Monday, 18 January 2010 17:07)

    Hola, muchas gracias por vuestra amistad, el equipo de Nur Vic asesores de seguros, os deseamos un feliz año nuevo, lleno de calidad y buenos alimentos. Os felicito por la página es muy buena, seguir así, seguiré entrando a ver los progresos.

  • #11

    michael (Thursday, 05 November 2009 11:23)


    ____________@@__@@_____@_____
    ___________@@@_@__@_____@_______
    __________@@@@_____@@___@@@@@@__________
    _________@@@@@______@@_@______@@________
    ________@@@@@_______@@________@_@@___
    ________@@@@@_______@_______@_____
    ________@@@@@@_____@_______@___
    _________@@@@@@____@______@__
    __________@@@@@@@@_____@____
    __@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig
    @@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
    _@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
    __@@@@@@_________@@_________
    ___@@@___@_______@@___Ein Blick
    ___________@_____@__@____________
    _______@@@@_@___@__ein Lächeln
    _____@@@@@@__@_@@____________
    ____@@@@@@@___@@__ein Wort
    ____@@@@@______@___________
    ____@@_________@___eine Geste
    _____@_________@___
    _____________@_@_____________
    ______________@@_oder, ein Eintrag in sein
    ______________@___Gästebuch.

    Hallo

    ich surfe so durch das Web,

    und fande ihre Seite nett

    darum trage ich mich ein,

    denn so soll es ja auch sein

    ,ganz netten gruß michael.

  • #10

    Kostenlose Kochrezepte (Friday, 16 October 2009 14:52)

    ____________.-.".-._______DA WATSCHEL
    ___________/ .. -.. -?______
    ___________? @ @/_______ICH DOCH
    ___________ (_. «._)_______
    ___________ _)...(.` _________MAL SCHNELL
    _______ ,_.(.`_).).?_________
    ________ "-?..).__/_________DURCH DEIN
    ................... __|.|.|______________
    .................. ((__|__))______GÄSTEBUCH
    und hinterlass dir ganz liebe Grüße.

    LG Norman

  • #9

    Adelheid (Wednesday, 07 October 2009 18:30)

    Hallo, bin über Andrea auf deine Seite gekommen. Hab mich sehr für die Bilder über den Züricher See gefreut, da ich vor einigen Monaten in Zürich war und eine lange Fahrt auf dem See gemacht habe. Einen tollen See mitten in der Stadt habt ihr.
    Grüße aus dem Emsland
    Adelheid

  • #8

    Richard Weinmann (Saturday, 03 October 2009 15:56)

    THE NEW SIGHTJUMPING.com - CHECK IT OUT!!!
    Send us your favourite SIGHTJUMPS per e-mail 
and becoming also a CELEBRITY!!!

    PS: Take also a look at: http://www.visitoslo.com/en/sightjumping.140766.en.html

  • #7

    Andrea (Tuesday, 15 September 2009 11:29)

    Hallo
    Vielen Dank für deine Anfrage.
    Bin auf Gegenbesuch und finde deine HP sehr
    informativ.
    Habe auch die Beiträge 3 und 4 gelesen und finde
    sie sehr traurig.
    Grüsse aus Berlin
    Andrea

  • #6

    yvetteparmentier (Tuesday, 15 September 2009 10:24)

    Best regards, very good site !!!
    Yvette

  • #5

    Claudio (Saturday, 25 July 2009 15:37)

    Grazie per amicizia.
    Un caro saluto dall'Italia
    Ciao

  • #4

    besonderheiten (Saturday, 23 May 2009 14:46)


    Lieber Papi

    Ich wünsche Dir eine gute Reise und lass mir Mami recht herzlich grüssen. Irgendwann sehen wir uns ja alle gemeinsam wieder. Ich danke Dir für die wunderschöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften und dafür was Du in all den Jahren für mich getan hast. Du warst der Beste Papi, den man sich nur vorstellen kann und wie Du Dein Leiden ertragen hast ohne überhaupt irgendwann einmal zu klagen ist schon fast unglaublich.

    Habe tausend Dank und ruhe in Frieden!

    Dein lieber Marcel

  • #3

    Karl Manhart-Scherrer (Saturday, 23 May 2009 14:44)


    Lieber Marcel

    Ich muss Dir mitteilen, dass ich Dich in dieser Nacht für immer verlassen habe und mich nun selber auf die grosse Reise in den Himmel mache. Bei den Engeln freue ich mich schon Mami wiederzusehen.

    Kurz vor Mitternacht haben wir uns ja noch im Spital in Walenstadt verabschiedet, ich konnte zwar seit fast einer Woche nicht mehr sprechen, aber ich habe Dich immer gespürt. Heute morgen um 03.20 Uhr wurde ich von meinem Leiden erlöst.

    Bestimmt bin ich nun in einer sehr schönen Welt und ruhe in Frieden.

    Dein lieber Papi - Tschüss

  • #2

    Michael (Tuesday, 19 May 2009 08:48)

    Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #1

    wismar (Thursday, 26 March 2009 21:39)

    Hallo,
    habe mir gerade die wunderbare und sehr informative Homepage angesehen. Viel Spaß bei der Umsetzung weiterer Projekte. Alles Gute und liebe Grüße von der Ostsee.

    Holger aus Wismar